Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tanzen im Sitzen

1
2
3

Bewegung für Menschen mit Einschränkungen und/oder ältere Menschen liegt uns besonders am Herzen. So freuen wir uns auch sehr über das Sportangebot „Tanzen im Sitzen“ jeden Montag von 14:45 – 15:45 Uhr in der Friedenweg-Turnhalle und darüber hinaus jeden Mittwoch von 10:00 – 11.00 im Familienzentrum Bunde.

4
5
6
EURO-Fete 2023

Viel Freude bereitete die Gruppe auf der EURO-Fete 2022, wo sie auf der Bühne mit Musik und Bewegung viele Zuschauer zum Mitmachen animierte. Hierfür gab es auch viel Beifall.

Ehrenamtspreis 2023_1
Ehrenamtspreis 2023_2

Für ihren ehrenamtlichen Einsatz hat die Übungsleiterin Insa Ray den Ehrenamtspreis 2023 der Gemeinde Bunde erhalten. Damit wurde ihr außergewöhnliches Engagement gewürdigt.

 

Ihr Ziel ist die Einrichtung zwei weiterer Gruppen in Kooperation des Familienzentrums mit dem TV Bunde, und zwar eine Senioren- (Erlebnis-) – Tanzgruppe und eine Rollator- Tanzgruppe. Wir unterstützen sie dabei gerne.