Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Herren

3 Herren Meister

Unsere 3. Herren spielt nun in der 2. Kreisklasse. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass Tischtennis für jede Generation geeignet ist und man dennoch gemeinsam gut harmoniert. Der älteste Spieler ist jenseits der 70 Jahre, während der jüngste Spieler unter 18 Jahre alt ist. 


Den aktuellen Spielplan findet ihr hier https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/23-24/ligen/2-Kreisklasse/gruppe/449419/tabelle/gesamt/
 

Zur Mannschaft gehören Uwe Heitland, Alex Sankowski, Fietje Volders, Jörg Kruse, Paul Fricke, Mauritz Jürrens, Mark Loerts und Egon Leuchters. 
 

3. Herren feiert in der abgelaufenen Saison etwas überraschend doch noch die Meisterschaft.  
Nach der Hinrunde lag unsere 3. Herren in einem engen Aufstiegsrennen mit zwei Punkten Rückstand auf den Herbstmeister auf Rang 3. 
In der Rückrunde eilte die Mannschaft von Sieg zu Sieg. Nach dem Sieg beim Ligaprimus Nüttermoor war man voll auf Titelkurs. Doch es gab eine Niederlage gegen Collinghorst und war so am Ende doch auf Schützenhilfe angewiesen. Diese kam etwas überraschend aus Flachsmeer. Mit einem unerwarteten Erfolg gegen Nüttermoor wurde unsere 3. Herren Meister der 3. Kreisklasse und steigt damit auf. 
Insgesamt hatte unsere Mannschaft über die gesamte Saison lediglich drei Niederlagen einstecken müssen und krönt eine konstant starke Saisonleistung.