Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Herren

Unsere 2. Herren hat über die vergangenen Jahre den Aufstieg von der Kreisliga bis in die 1. Bezirksklasse geschafft. In der vergangenen Saison ließ sich die Klasse nicht halten, so dass die Mannschaft aktuell in der 2. Bezirksklasse auf Punktejagd geht. 
 

Die 2. Herren zeichnet sich dadurch aus, gute Nachwuchsspieler zu integrieren. Dieses ist uns mit zwei Spielern in den letzten Spielzeiten sehr gut gelungen und aktuell werden zwei weitere Jungs an das Herrenniveau herangeführt. 

 

Den Spielplan zur Saison findet ihr hier https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/23-24/ligen/2-Bezirksklasse-EMD-LER/gruppe/448801/tabelle/gesamt/
 

Für die 2. Herren spielen Henning Lauts, Heyo Memenga, Andre Woest, Arne Klußmann, Andreas Smidt, Torben Zechner und Mauritz Jürrens.