Ehrenamtspreis für Jan Börgener

Auf dem „Ehrenamtstag“ des NFV-Kreis Ostfriesland wurde Jan Börgener vom TV Bunde mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Damit wurde insbesondere sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement im Jugendfußball gewürdigt. Aus den Händen des NFV-Kreisvorsitzenden erhielt er eine Urkunde und eine DFB-Armbanduhr.

Seit dem Ende seiner aktiven Laufbahn als 1. Herren Spieler engagiert sich Jan Börgener als Jugendtrainer und Betreuer.  Er ist ein kontaktfreudiger und sehr beliebter Trainer, der dem Förderanspruch der jungen Fußballer zu jeder Zeit gerecht wird. Sein Verhalten gegenüber den jungen Menschen ist vorbildlich. So gelingt es ihm immer wieder, mit seinen Mannschaften erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus unterstützt Jan gerne auch tatkräftig besondere Vereinsaktivitäten (Sportwochen etc.). Auch steht er der Abteilungsleitung Fußball zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind froh und dankbar, einen so engagierten und hilfsbereiten Sportler in unserer Mitte zu haben.

Mi, 07. Juni 2023