Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Haspa-Marathon mit Anneke

Zum 37. Mal fand am Sonntag, den 23.04.2023 der Haspa Marathon statt.

Ich war das dritte Mal in Hamburg, mein zweiter Marathon. Bei allerbesten Laufwetter startete die einmalige Sightseeing-Tour durch die Stadt Hamburg mit sämtlichen Highlights.

Viele Menschen standen am Straßenrand und haben uns Läufer durch den Marathon getragen. Mein Zeit-Ziel U4Std habe ich nicht geschafft, aber ich bin stolz das Ziel trotzdem erreicht zu haben. In Hamburg zu laufen ist einmalig, die Menschen sind klasse, aufgeben ist dort keine Option! Der Weg ist das Ziel und das spiegelt Hamburg wieder.

Mit meiner Zeit von 4:15:48 Std. bin ich als 5489 in Ziel gekommen. In meiner Altersklasse ist der 189 Platz und von allen Frauen 981.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 28. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zum Adventssingen

NTB-Gütesiegel für den Verein