Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier der D 1 - Junioren

Das war unsere diesjährige Weihnachtsfeier, die wir im Kart-Center in Groningen gemacht haben.

Wir haben ein freies Training als Warm Up gemacht, dann ein spannendes Qualifying gefahren und anschließen gab es das Abschlussrennen, natürlich mit einer Startaufstellung nach der Qualifikation des Qualifyings.

Die Kids standen zum Teil vor ihrem ersten großen Rennen. Alle Kids standen mit Fuß am Gas in der Startaufstellung und warteten das die Flagge zur Startfreigabe geschwenkt wird. Mit Druck auf das Gaspedal und kochendem Adrenalin ging es dann ins spannende Rennen von Groningen. Alles Kids liebten das Kartfahren und haben alles gegeben. Die Glückwünsche an Helmut Hoffbuhr Platz 3, Hendrik Yzer Platz 2 und Ben Luca Iwanoff Platz 1 wurde bei einem tollen Abendessen weiter gefeiert.

Fußball steht im Vordergrund, aber Spaß und Teamgeist gehört auch zum Sport dazu.

Fotoserien

D1-Weihnachtsfeier (DO, 08. Dezember 2022)

Weihnachtsfeier der D 1 - Junioren

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen