Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lina im besonderen Outfit

Rot-Weiss Essen war zu Gast beim Regionalliga-Aufsteiger BSV Kickers Emden zum ersten Testspiel der Sommervorbereitung. Der Drittliga-Aufsteiger gewann das Supercup-Spiel des Ostfriesland-Cups mit 5:0 (3:0).

Als Einlaufkind durfte Lina Freese teilnehmen. Lina ist die Torhüterin der 1. E-Junioren des Turnverein Bunde und spielt zudem in der Mädchenmannschaft von SV Ems Jemgum. Gleichzeitig ist sie auch in der Kreisauswahl.

Jedes Einlaufkind wurde mit Trikot, Hose und Stutzen ausgestattet. Lina war ein wenig aufgeregt, denn die Atmosphäre war schon speziell, aber für sie war es eine tolle Erfahrung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 09. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Interview mit dem 1. Vorsitzenden
AkEiTu - Turnshow in Winschoten