Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Schiedsrichter

Trillerpfeife

Ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter – das geht gar nicht!

Jahrelang hatte der TV Bunde als einer der erfolgreichsten Vereine in Ostfriesland ein großes Problem: Zu wenig Schiedsrichter
Und dafür hat der Verein auch jahrelang viele Strafgelder an den Verband zahlen müssen.

Dank einer Offensive innerhalb der Fußballabteilung gibt seit November 2022  elf Schiedsrichter in unserer Mitte und das freut uns sehr:

Keno Tierel – Renke Kolthoff – Kai-Uwe Willems - Julian van Vügt - Heinrich Vergin - Melf Wessels - Jan-Sönke Oosting - Tammo Leemhuis - Philip Babenko - Niklas Lübbers - Enno Zimmer

Dank und Anerkennung für Euer Engagement! Lasst euch von Besserwissern an den Außenlinien oder auf den Tribünen nicht entmutigen, denn ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter – das geht gar nicht!

Und damit jeder es noch einmal nachlesen kann:

Der DFB hat übrigens ein überragendes "Schiedsrichter-Werbe-Tool" im Internet eingestellt: