Danke!

Vor dem letzten Saisonspiel der 1. Herren wurden einige Sportler aus der Mannschaft verabschiedet.

Die Sportkameraden haben die 1. Herren über viele Jahre geprägt und sind maßgeblich an den großartigen Erfolgen beteiligt. Dafür danken wir Euch!

Mit Matthias Schmidt hatte die Mannschaft eine überaus erfolgreiche Zeit und wurde in der letzten Saison Meister der Staffel 1 in der Bezirksliga Weser-Ems. Aus gesundheitlichen Gründen muss er leider kürzertreten.

Stefan Rieks war über neun Jahre Betreuer und hat die Mannschaft zu fast allen Spielen begleitet.

Volker Wirtjes war seit 2004 Stammspieler und erfolgreicher Torschütze. Mit 197 Toren in insgesamt 488 Spielen ist er die Nummer vier in der ewigen Torjägerliste.

Thomas Girod war seit 2005 Stammspieler und über viele Jahre Mannschaftskapitän. In 439 Spielen ist er mit 84 Toren der torgefährlichste Verteidiger in der Vereinsgeschichte.

Mo, 05. Juni 2023