Neue Abteilungsleitung Turnen

v.l. André Severiens, Wilhelm Timmer, Maren Addens, Carina Severiens, David Wagner, Christiane Müürmann, Berna Kruse, Johanna Bollmann, Birgitt Hejnal-Modder, Reinhard Borchers

Die Turnabteilung des TV Bunde hat auf ihrer jährlichen Versammlung einen neue Abteilungsleitung gewählt. Abteilungsleiterin Carina Severiens und Christiane Müürmann als Vertreterin zeichnen jetzt Verantwortung für die größte Abteilung des Vereins. Berna Kruse verbleibt dem Team als Kassenwartin.

Verstärkt wird die neue Abteilungsleitung von Jugendsprecherin Maren Addens, André Severiens als Technischen Berater und David Wagner als Geräte- und Materialwart.

Vereinsvorsitzender Wilhelm Timmer und Geschäftsführer Reinhard Borchers gratuliertem dem neuen Führungsteam und wünschten gutes Gelingen in der intakten Abteilung.

Mi, 22. März 2023