Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Fußballer sind schon wieder sehr motiviert!

Am Samstag, dem 21.01.2023, fand der erste Arbeitseinsatz an den Mölenland-Sportplätzen statt. Insgesamt über 30 helfende Sportler, von der E-Jugend bis hin zur Alten Herren, richteten die Außenanlagen wieder her. U.a. wurden die Wallhecken geschnitten, das Laub entfernt, die Geräteräume aufgeräumt und ein weiterer D-Jugend Platz fertiggestellt.
Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesorgt. Auf die Frühstückspause folgte für die engagierten Helfer noch das ein oder andere Heiß- oder Kaltgetränk.

Ein weiterer Arbeitseinsatz ist kurz vor der Rückrunde am 04.03.2023 geplant.

Die Abteilungsleitung der Fußballsparte bedankt sich für die Unterstützung. Ohne die Hilfe wäre die Anlage nicht so schön!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen