Abteilungsleitung Fußball neu gewählt

Die Fußballabteilung hat Neuwahlen durchgeführt. In Anwesenheit des Ehrenvorsitzenden Hilli Hilbrands wurde Bernhard Lübbers zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Sein Stellvertreter wurde Andreas Stock. Die neue Funktion eines sportlichen Leiters der Herrenmannschaften übernahm Dieter Gelder. Andreas de Vries wurde in seinem Amt als Kassenwart bestätigt. Neuer Schriftführer wurde Jens Kruse.

Die Jugendleitung blieb mit Bernhard Lübbers und den Jugendkoordinatoren Hartmut Wiegmann für den A – C-Bereich und Robert Leemhuis für den D – G-Bereich in bewährte Hände. Ebenso wurde Reinhard Borchers in seinem Amt als Ehrenamtsbeauftragter bestätigt. Neuer Anlagen- und Gerätewart wurde Christopher Klock.

Verstärkt wird das Team mit den Beisitzern Bernhard Tierel, Fritz Pals, Ralf Smidt und Thomas Girod.

Die Abteilungsleitung Fußball hat sich mit dieser Wahl wesentlich breiter aufgestellt. Das soll der wachsenden Abteilung zugutekommen. Es ist eine gelungene Mischung aus jungen motivierten Sportlern und erfahrenen Ehrenamtlichen.

Ehrenvorsitzender Hilli Hilbrands und Vereinsvorsitzender Titus Timmer als Wahlleiter zeigten sich hochzufrieden mit der neu gewählten Abteilungsleitung.

Do, 28. Juli 2022