F-Junioren überzeugen

Beim großen Finale des 1. Sparkassencup für F-Jugend Mannschaften überzeugt die F-Jugend des TV Bunde auf ganzer Linie. Für das große Finale in Dornum hatten sich die jeweils 4 besten Mannschaften aus den vier Vorrundenturnieren qualifiziert. Neben dem TV Bunde gehörte auch die F-Jugend der Spielgemeinschaft aus Holthusen/Stapelmoor zu den besten 16 Mannschaften aus Ostfriesland.

In Dornum waren die Bunder spielerisch eines der besten Teams und konnten mit 5 Siegen und nur einer knappen Niederlage als beste F-Jugend des Rheiderlands die Heimreise antreten.

Die starken Leistungen des Vortags konnten die Bunder am Sonntag auf ihrer eigenen Sportwoche bestätigen. Ungeschlagen gewann die 1. F- Jugend des TV Bunde das eigene Turnier. Zweiter wurde die Mannschaft vom TuS Aschendorf vor der F-Jugend aus Holthusen/Stapelmoor. Den vierten Platz belegte die Mannschaft vom TuS Weener vor der F-Jugend des BSV Bingum.

Do, 07. Juli 2022