+++  Unterstützung in der Fußballabteilung gesucht!  +++     
     +++  Abteilungsleitung Fußball neu gewählt  +++     
     +++  FFP2-Masken für Open Dören e.V.  +++     
     +++  Lina im besonderen Outfit  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gelungene Auftaktveranstaltung „3.000 Schritte für die Gesundheit“

Eine tolle Resonanz: Über 40 ältere Sportlerinnen und Sportler trafen sich zur Auftaktveranstaltung „3.000 Schritte für die Gesundheit“ am Rathaus in Bunde. Kurze Begrüßungsworte gab es vom 1. Vorsitzenden des TV Bunde Wilhelm Timmer, vom Bürgermeister und Schirmherrn Uwe Sap und vom NTB Turnkreis-Vorsitzenden Frank Schüür. Die Initiatorin Birgitt Hejnal-Modder stellte in ihrer Ansprache das Projekt und die Beweggründe vor. Vor dem 1. Lauf wurde dann symbolisch vom Schirmherrn ein Band zum Start des 1. Laufs durchgeschnitten.

Bei sonnigem Wetter war es ein angenehmer kurzer Lauf durch den Ortskern von Bunde hin zum Familienzentrum, wo der gelungene Auftakt bei Kaffee und Kuchen endete. Wöchentlich jeden Donnerstag ab 10:00 Uhr mit Treffpunkt Rathaus geht es weiter mit gemeinsamen Aktivitäten und Wegen.

Fotoserien

3.000 Schritte (SO, 26. Juni 2022)

Auftaktveranstaltung "3.000 Schritte für die Gesundheit"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen