Trainerfragen für kommende Saison vorzeitig geklärt

Bei den Herrenmannschaften konnten frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt werden. Gespräche wurden schon im Vorfeld geführt und in dieser Woche konnte bereits das Ergebnis verkündet werden. Die Trainerteams um die Herrenmannschaften haben auch für die nächste Saison zugesagt.

Die Abteilungsleitung ist mit der Entwicklung der Mannschaften in der laufenden Saison sehr zufrieden. Hinzu kommt, dass die Mannschaften untereinander sehr gut harmonieren. Hier hat sich sicherlich auch die Einführung eines Team-Managers und die Kompetenz von Dieter Gelder bewährt.

Zum Trainerteam der 3. Herren gehören Coach Marius Vry und seine Assistenten Jens Schoormann, Jonas Hilbrands und Melf Wessels. Als neuer Torwarttrainer kommt noch Andre Severiens hinzu.

Bei der 2. Herren gibt es eine personelle Veränderung. Trainer Albert Penning und Co-Trainer Marco Christians bekommen mit Jörg Beekmann Verstärkung im Team. Der bisherige Assistent Ralf Smidt steht nicht mehr zur Verfügung. Betreuer bleibt nach wie vor Tammo Boekhoff.

Matthias Schmidt und Ralph Schmidt bleiben der 1. Herren als bewährtes Trainerteam erhalten. Auch Torwarttrainer Christopher Klock und Betreuer Stefan Rieks bleiben der Mannschaft treu.

Do, 26. Januar 2023