EURO-Fete 2022

An der EURO-Fete 2022 war der TV Bunde wieder mit vielen Attraktionen beteiligt. Zu Beginn zeigte die AkEiTu-Gruppe ihre Kür mit dem Einrad. Erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit die Mädchen Akrobatisches zeigen und dabei auch immer noch die Balance halten. Einen tollen Auftritt hatte auch die Gruppe „Tanzen im Sitzen“. Allen gesundheitlichen Einschränkungen zum Trotz wurde hier ein Sport zelebriert, der neben den Bewegungsabläufen auch noch das Gedächtnis fordert. Nicht zuletzt der Rollatoren-Tanz fand große Anerkennung und viel Applaus.

Am Festumzug hatte der TV auch einen großen Anteil mit vielen Gruppen und Mannschaften. Neben allen Fußballmannschaften beteiligten sich Einrad, Eltern-Kind-Turnen, Geräteturnen, Airtrack, Hula-Hoop, Zumba, Basketball, 3.000 Schritte, Open Dören/TV Bunde und Mach mit – bleib fit.

Am Sonntag begeisterte die Zumba-Gruppe mit sportlichen Auftritten. Die Fußballer stellten während der EURO-Fete eine riesige Dartscheibe und forderten die Treffsicherheit mit Softbällen.

EURO-Fete 2022 (MO, 19. September 2022)

EURO-Fete 2022 und der TV Bunde war dabei mit zahlreichen Auftritten und beim Festumzug mit vielen Gruppen und Mannschaften.

Mo, 19. September 2022