Spiel, Sport und Spaß beim Sportpicknick

Mit Spielen, Sport und Spaß sorgte der Parkour beim Sportpicknick des TV Bunde bei vielen Kindern für einen aufregenden Nachmittag. In den beiden Turnhallen waren viele Sportgeräte aufgebaut, die zum Ausprobieren anhielten und draußen vor dem Vereinsheim sorgten Spielgeräte für jede Menge Spaß. Mit Unterstützung der zahlreichen Helfer*innen konnten Kinder und Erwachsene in den Turnhallen Schwebebalken, Einrad, Basketball, Tischtennis, Trampolin und Airtrack und andere Sportgeräte testen. Draußen sorgten Hüpfburg, Frösche klopfen, Vier gewinnt und die große Fußball-Dartscheibe für viel Spaß und Aufregung. Bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken konnten Erholungsphasen eingelegt werden.

Das Organisations-Team:

hinten von links: Wilma Nee-Winterboer, Christiane Müürmann, Rolf Boehnke, Bernhard Lübbers, Andre Severiens, David Wagner, Carina Severiens mit Tochter

vorne von links: Johanna Bollmann, Helga Lamprecht, Birgitt Hejnal-Modder, Silvia Engels

Es fehlen: Casten Fietz, Ulrike Ostendorf, Tomke Janssen, Ann-Christin Niemann

Sportpicknick 2022 (MO, 29. August 2022)

Mo, 29. August 2022