Fußballjunioren in einheitlichem Outfit

Die im letzten Jahr gewählte neue Fußball-Jugendleitung des TV Bunde (Jugendleiter Bernhard Lübbers, Jugendkoordinator A-C Hartmut Wiegmann und Jugendkoordinator D-G Robert Leemhuis) hatte sich einige Ziele gesetzt. Einerseits wurde das Ausbildungsniveau neu definiert und angehoben. Hierfür hatte man eigens ein Jugendkonzept entwickelt und herausgegeben, in dem neue Trainingsstandards und Ziele definiert wurden.

Als ein weiteres Ziel zur Identität, besonderen Wertschätzung und Zusammengehörigkeitsgefühl sollte ein einheitliches Outfit der gesamten Fußballjugend beschafft werden. Dank der intensiven Bemühungen durch das Team und der Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren ist dieses Ziel erreicht worden. Im Rahmen der Sportwoche zum 75-jährigen Jubiläum präsentierte sich jetzt die gesamte Fußballjugend mit ihren Trainern und Betreuern in ihrem einheitlichen neuen Outfit.

Mo, 04. Juli 2022