Inklusion in und mit unserem Verein

In Abstimmung mit dem Sportkoordinator des KSB und dem Open Dören e.V. haben wir ein Sportangebot für Menschen mit Handicap geschaffen. Gemeinsam wollen wir die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen am Sport im Verein und haben eine Kooperation beschlossen. Unter Anleitung und Aufsicht von Fachpersonal wird ab dem 02.06.2022 14-tägig von 18:00-19:00 Uhr in der Mölenland-Turnhalle Sport, Spiel und Bewegung für Menschen mit und ohne Behinderung angeboten und jeder der Lust auf Bewegung hat kann mitmachen.

Aber auch diejenigen, die zunächst noch nicht mitmachen möchten und vielleicht nur mal zuschauen möchten, sind herzlich eingeladen. Das Sportangebot ist nicht fest und richtet sich nach den Teilnehmern.

Ansprechpartner:

Marc Hilbrands:          0172/9091934

Johanna Bollmann:    04953/1506

Insa Franzen:             0177/1978306

Team Inklusion

Jonas Jasper, Marc Hilbrands, Insa Franzen, Birgitt Hejnal-Modder und Johanna Bollmann im Gespräch

Unter "Downloads" auf dieser Seite findet ihr alle Informationen.

Mo, 20. Juni 2022