+++  Unterstützung in der Fußballabteilung gesucht!  +++     
     +++  Abteilungsleitung Fußball neu gewählt  +++     
     +++  FFP2-Masken für Open Dören e.V.  +++     
     +++  Lina im besonderen Outfit  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Blinkfüür - Ehrung für Titus Timmer

Unter anderem für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Funktionen im Sportverein wurde Wilhelm Timmer mit dem „Blinkfüür“-Preis des Landkreises Leer ausgezeichnet. Die Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann und der Landrat Matthias Grothe überreichten die Ehrung und fanden hierbei lobende Worte.

Nach seiner aktiven Fußballkarriere trainierte er eine Jugendmannschaft sehr erfolgreich. Über weitere Stationen in der Abteilungsleitung wurde er zum Vorsitzenden des Vereins mit sieben Abteilungen, über 1200 Mitglieder und fast 150 ehrenamtlichen Übungsleiter*innen, Trainer*innen, Betreuer*innen und Helfer*innen gewählt. Dieses Amt hat er nunmehr seit über 25 Jahren inne. Mit sehr viel Geschick und immer wieder neuen Ideen ist er Motivator. So steht sein Verein auch ständig auf Neue im Blickpunkt des Sportgeschehens.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit Deinem Sportverein!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 19. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen