Der TV jubelt mit der Trophäe in der Hand

Die Bunder Fans haben in Strudden ihre Mannschaft mächtig unterstützt. Das erste Tor für Bunde wurde in der 15. Minute von Tim-Philipp Huxsohl geschossen. Nach dem Tor hat Bunde nachgelassen und Strudden hat angefangen Druck zu machen, und haben dadurch den Ausgleich in der 33. Minute durch Jeff Dorn erzielt.

Doch bereits in der 37. Minute konnte Bunde erneut in Führung geraten durch den Top Scorer Eike-Tjark Schmidt, und somit gingen sie mit einem 1:2 in die Halbzeit Pause.

Nach der Halbzeit Pause wurde das Spiel energisch und unsauber von beiden Seiten gespielt. In der 85. Minute gelang dem TV der entscheidende Treffer zum 1:3 durch Markus Winkler, und nachdem Schlusspfiff kannte die Freude der Bunder kein Ende.

AG "Social Media"

Bezirksligameister 2022 (DI, 24. Mai 2022)

Die 1. Fußballherren präsentierten sich in bester Form, während des Entscheidungsspiels am 21.05.2022 gegen TuS Strudden und auch danach bei der gemeinsamen Feier.

Di, 24. Mai 2022