Voting für Lena

Unsere Übungsleiterin Lena Oorlog wurde für den „Löppt!Mitnanner“-Preis nominiert. Hier zeichnet der Landkreis Leer zusammen mit der Sparkasse LeerWittmund Menschen für ihr ehrenamtliches Engagement aus!

Aus einem Kreis von 6 Ehrenamtlichen gewinnen die beiden mit den meisten Stimmen. Es wäre schon toll, wenn Lena dazu gehört.

Wir vom Turnverein Bunde e.V. bitten deshalb, für Lena zu voten. Bis zum 08. Juni 2022 gelangt ihr über folgenden Link  zum Online-Voting!

Lena hat als FSJlerin beim TV Bunde ihre Übungsleiter-Ausbildung gemacht, Lehrgänge besucht und ist inzwischen als Referentin in den Bereichen Einrad und Airtrack aktiv. Hier ist sie auch als Jugendbeauftragte für den Turnkreis Leer unterwegs und unterstützt ehrenamtliche Projekte.

Sie hat den Einrad Stützpunkt Ostfriesland mitgegründet und das Einrad-Abzeichen

Ihre Motivation gilt insbesondere den Kindern, die sie gerne für den Sport begeistert. Das macht sie schon seit 10 Jahren und ist mit ganzem Herzen dabei.

Mo, 16. Mai 2022