Training mit dem Bundestrainer

Etwas ganz Besonderes erwartete Schüler und Schülerinnen der 3. Und 4. Klasse der Grundschule Möhlenwarf. Im Rahmen eines Gewinnspiels der AOK und des Deutschen Handballbundes besuchte Handball-Bundestrainer Alfred Gislason die AG Handball.

Silke Freese von der HSG Weener/Bunde, Leiterin der Handball-AG an der Grundschule Möhlenwarf hatte an dem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen.

Der Bundestrainer hatte sichtlich viel Freude an der Trainingseinheit mit den Kindern. Ben Schulze aus dem Vorstand des DHB leitete die Kinder an und Bundestrainer Gislason trainierte die Kinder unter den Augen einiger Lehrer und HSG-Spielerinnen punktuell beim Prellen, Passen, Fangen und Werfen. Unterstützt wurden sie von den HSG-Sportlerinnen Silke Freese, Ingrid Yzer, Ilka Himstedt und Ivonne Köller.

Training mit dem Bundestrainer (SA, 30. April 2022)

Sa, 30. April 2022