Spendenaufruf

Die Unterstützung von Ukraine-Flüchtlingen ist eine Herzensangelegenheit. In der Gemeinde Bunde ist inzwischen auch eine Anzahl von Frauen und Kindern eingetroffen. Wir vom Turnverein Bunde e.V. bieten diesen Menschen gerne die Teilnahme an unserem gesamten Sportangebote kostenlos und unverbindlich an. Auch werden wir uns um ein sportliches Outfit dieser Menschen kümmern. Wir wollen so einen kleinen Beitrag zur Integration leisten.
Darüber hinaus rufen wir zu Sachspenden auf. Die Gemeinde Bunde hat uns mitgeteilt, dass insbesondere Wasserkocher, Wäscheständer, Geschirr, Fahrräder (auch Kinderfahrräder), Kindersitze für Fahrrad, Auto-Kindersitze benötigt werden.
Etwaige Spenden können am Montag, den 04.04.2022 ab 17:00 Uhr am Vereinsheim am Sportzentrum abgegeben werden. Fahrräder bitten wir direkt beim Bauhof Bunde abzugeben. Ansprechpartner beim TV Bunde sind Birgitt Hejnal-Modder Tel. 04953/577 und Reinhard Borchers Tel. 04953/1414

Do, 31. März 2022