Sportpicknick

Der TV Bunde hatte zum Sportpicknick eingeladen und weit mehr als 100 Kinder und auch viele Begleitpersonennahmen nahmen teil und erfreuten sich an einer mit viel Engagement und Fantasie aufgebauten Spiele- und Turnlandschaft.

Mit Sprungkästen, Turnmatten, Turnbänken, Reckanlagen, Schwebebalken und Airtrack waren in beiden Turnhallen viele Stationen aufgebaut, die zum Spielen und Mitmachen einluden.

Auch Basketball, Völkerball, Badminton und Trampolinspringen wurden angeboten.

Übungsleiter*innen und Helfer*innen unterstützen und achteten darauf, Sportverletzungen zu vermeiden.

Hier und da trauten sich auch Erwachsene, die sportlichen Herausforderungen anzunehmen, denn Sport bewegt alle. Begehrt waren auch Kaffee und Kuchen und andere Getränke am Halleneingang sowie draußen am Pavillon.

Für viele Kinder war es ein erlebnisreicher Nachmittag und manche haben vielleicht auch ihre besondere Neigung oder gar Talent in dem großen Sportangebot entdeckt.

Sportpicknick (MI, 19. Januar 2022)

So, 26. September 2021