Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schöne Bescherung!

Und es gibt ihn doch, den Weihnachtsmann!

Fotoserien

Kinderturnen mit dem Weihnachtsmann (MO, 20. Dezember 2021)

Weihnachtsmärkte und Veranstaltungen, wo üblicherweise der Weihnachtsmann auftaucht, wurden auch in diesem Jahr aufgrund der schwierigen Corona-Lage reihenweise abgesagt. Kinder hatten so kaum Gelegenheit, den Weihnachtsmann zu sehen. Da war die Freude natürlich groß, dass der Weihnachtmann die Kinder während der Turnstunde vom Turnverein Bunde e.V. besuchte.

Ulrike Ostendorp und Tomke Janssen hatten den sportlichen Parcours zum Jahresabschluss weihnachtlich dekoriert. Alle Kinder freuten sich über eine besondere Turnstunde und die vorweihnachtliche Bescherung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Dezember 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen